Startseite     Gästebuch     Links/Sponsoren     Kontakt     Kartenbörse
   
 Ladies-Night

Am 19. Januar 2018 ist es soweit. Über 500 Damen feiern in der ausverkauften Lindenauhalle die Ladies Night. In diesem Jahr erwarten wir die in Auheim bekannten Sechszylinder der Großauheimer Feuerwehr, sowie die Männer vom KaKaM Männerballett Mühlheim und letztmalig die Jungs von Dancing Disaster. Diese wollen nach dieser Saison aufhören - mal sehen, vielleicht können die Auheimer Damen sie davon überzeugen, weiter zu machen. Für super Stimmung sorgen auch die Icebreakers der Offenbacher Stadtgarde. Guggemusik der Extraklasse! Zum allerersten Mal in Großauheim, das Assenheimer Männerballett. Die Jungs sind bereits bei einigen Fernsehproduktionen aufgetreten - wir freuen uns schon sehr auf sie. Auch darf bei dem Motto: "Die 1. G.K.G. in den goldenen 20ern" ein wenig Glitzer und Glamour nicht fehlen. Zum ersten Mal auf unserer Ladies Night Bühne Tarabas van Dyk - auch bekannt als Mr. Swarovsky und Fabio Gandolfo, der singende Pizzabäcker wird bestimmt mit seinem italienischen Charme einige Herzen zum höher schlagen bringen. Als besonderes Highlight freuen wir uns auf das beste Andreas Gabalier Double, dass es gibt. Er wurde mit dem Preis ausgezeichnet und wird die Lindenauhalle zum beben bringen, da sind wir uns sicher!

Freut euch mit uns auf einen tollen Abend nur unter Frauen. Männer dürfen hier höchstens als Diensthabender rein oder halbnackt auf die Bühne. Damit auch in diesem Jahr für die eine oder andere Augenweide gesorgt isthaben wir auch wieder zwei gutaussehende Nummernboys engagiert. Im Anschluss an das Programm wird natürlich noch lange mit unseren DJ´s Mike und Prinzi Bär weitergefeiert.


UPDATE: Keine Karten mehr bekommen? Dann schaut doch mal in unsere Kartenbörse


     
Hier finden Sie die Lindenauhalle Großauheim:

Google Maps einbinden

 


Adresse:

Lindenauhalle
Rue de Conflans 4
(bzw.
An der Lindenau 4)
63457 Hanau

 

Flyer

 

Kontakt: Zum Formular